Mirjam Radke

Weltenbummlerin & Hobbyfotografin

 
​Ich, Jahrgang 1984, bin eine leidenschaftliche Weltenbummlerin und Hobby-Fotografin. Seit 2015 reise ich, meistens alleine, mit meiner neuen Olympus OM-D E-M5 Mark II
, der Olympus Pen E-PL7 sowie mit meinen Unterwasserkameras, schreibe und fotografiere über meine Abenteuer und Eindrücke. Das Fotografieren entdeckte ich schon sehr früh, die Motive bekam ich erst mit der Zeit auf meinen Reisen. Das Reisen, die große, weite Welt zu entdecken, neue Kulturen, Menschen und Tiere kennenlernen ist großartig. Manche Momente mit meiner Kamera festzuhalten macht mich glücklich. Außerdem entdecke ich auf jeder Reise neue Facetten an mir. Wie z.B. das Tauchen, das Wandern. Wer weiß, was als nächstes kommt...


Meine letzten Ziele:

2014: Furteventura, Kuba

2015: Island, Barcelona, Australien

2016: Prag, New York, Washington D.C, Toronto, Kuala Lumpur, Singapur, Bali

2017: Berlin, Côte d'Azur, Hamburg, Kalifornien, Hawaii, New York

2018: Thailand, Schottland, Costa Rica & Panama

2019: Marokko, Tansanina & Sansibar

geplant:  Alaska, Chile, Irland, Mexiko, Peru, Philippinen, Sri Lanka, Alpenüberquerrung


Fotos von mir sind auch bei Instagram zu finden: https://www.instagram.com/mirjam_travelphotography/

Tips hole ich mir gerne von www.hostelworld.com